top of page

Ich habe meine Tätigkeit als angestellter Endokrinologe am MVZ in Würzburg zum 30.6.2023 beendet und bin seither nur noch in meiner diabetologischen Schwerpunktpraxis in Bad Neustadt/Saale tätig.

Es ist mir wichtig, dass auch die Patienten, die ich bisher in Würzburg betreut habe, weiterhin eine adäquate endokrinologische Betreuung erhalten. Ich habe soweit mir möglich alle Patienten über die neue Konstellation informiert, falls ich einzelne Patienten nicht erreicht habe, tut mir dies leid.

Mir bereits bekannte endokrinologische Patienten aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld und näherer Umgebung können sich für eine weitere Betreuung gerne bei mir in Bad Neustadt melden, wo ich seit September eine endokrinologische Sprechstunde anbiete (Mittwoch 8 bis 13 Uhr).

Auch allen anderen mir bekannten Patienten stehe ich für dringende Fragen gerne weiterhin zur Verfügung. 

Neue endokrinologische Patienten kann ich nur aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld und näherer Umgebung annehmen und nur dann, wenn aus einer ärztlichen Überweisung oder medizinischen Befunden die Notwendigkeit einer endokrinologischen Betreuung hervorgeht.

bottom of page